You are logged in as customer LOG OUT


Was ist inbegriffen

  • 1 Verify Calculation Übungstest im SHL-Stil
  • 6 vollständige numerische Argumentationstests im SHL-Stil - Abschlussprüfung
  • 3 verbale Analyseübungen im SHL-Stil
  • 4 ausführliche Tests im SHL-Stil zum verbalen Denken und Üben
  • 2 Tests zum deduktiven Denken im SHL-Stil
  • graduelle situative Beurteilungstests
  • 6 Management situative Beurteilungstests
  • 22 next in Series Übungen im SHL-Stil
  • 22 Studienführer und Video-Tutorials
  • Alle Vorbereitungsunterlagen sind auf ENGLSICH verfasst
  • Geldzurückgarantie

 

 


Über

Die Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft (BMW AG) beschäftigt rund 135.000 Angestellte und ist nicht nur eines der größten Wirtschaftsunternehmen Deutschland, sondern zählt auch zu den 15 größten Authoherstellern weltweit.

Wer würde also nicht gerne bei BMW beschäftigt sein? Unsere Vorbereitungsmaterialien machen es möglich! In unserem PrepPack™ findest du numerische, verbale, SHL-Verifizierungs-Tests, deduktive Argumentationstests, Situationsbeurteilungen, Next in Series, Check-Tests und vieles mehr.

Somit bestehst du deine Eignungstest garantiert. Wir freuen uns darauf dir bei deinem Einstellungsverfahren unter die Arme zu greifen!


BMW Graduiertenprogramm

Das BMW Graduiertenprogramm bietet hervorragende Möglichkeiten für Neueinsteiger, sofern sie die notwendigen Voraussetzungen erfüllen. Dazu gehören auch, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Das Programm ist ein 18-monatiger Intensivkurs, bei dem du die Möglichkeit hast, viele Aspekte des Unternehmens als Ganzes kennenzulernen. Es besteht aus zahlreichen Modulen, darunter auch ein Auslandsaufenthalt.


BMW Numerischer Test

Viele Unternehmen verwenden Tests zum numerischen Denken, um ein besseres Verständnis deiner Fähigkeiten zu erlangen, mathematische Funktionen auszuführen und numerische Daten zu interpretieren.

BMW Eignungstest numerisch

Wir bieten eine Vielzahl von numerischen Argumentationspraxistests mit begleitenden Erklärungen für viele verschiedene Arbeitsstufen an.

 


BMW verbale Argumentationstest

Hohe Kommunikationsfähigkeiten sind ein wichtiger Bestandteil beim Bestehen des BMW Eignungstests für verbales Denken. Diese Tests beinhalten oft komplexe schriftliche Informationen, die du analysieren und verstehen musst, um aus dem Text relevante Schlussfolgerungen zu ziehen. BMW nutzt diese Tests, um deine verbalen Verständnisfähigkeiten zu beurteilen.


BMW SJT-Test

Der BMW Situational Judgement Test oder SJT wird verwendet, um deine Fähigkeit zu beurteilen, reale Arbeitskonflikte und Szenarien entsprechend anzugehen. Du wirst beauftragt, die am effektivsten und am wenigsten effektiven Antworten auszuwählen oder sie in der Reihenfolge ihrer Wirksamkeit zu bewerten. Der BMW SJT bewertet eine Reihe von Fähigkeiten, die am Arbeitsplatz von besonderer Bedeutung sind. Dieser Test besteht in der Regel aus 100 Fragen, die 32 spezifische Merkmale messen.


BMW Abstract Reasoning Online-Bewertungen

Der Test zum abstrakten Denken wird auch als induktives oder diagrammatisches Denken bezeichnet. Er bewertet eher den allgemeinen Intellekt als das Wissen, welches du dir über die Jahre im Laufe deiner Schulbildung angeeignet hast. Bei der Durchführung dieses Tests prüft BMW, inwieweit du dich mit neuen Konzepten und abstrakten Ideen identifizierst.

Du solltest also kreativ und schnell sein sowie deine flüssige Intelligenz nutzen, um die Probleme zu lösen, mit denen du im Test konfrontiert wirst.

 

Vorbereitung für den BMW Test Online

BMW bietet ein umfassendes Traineeprogramm, das Bewerber für eine Vielzahl von Stellen anspricht. Unsere umfangreichen Vorbereitungsmaterialien umfassen nicht nur BMW-Stil-Tests, sondern auch ausführliche Antwortschlüssel, Erklärungen und Studienführer. Beginne noch heute mit dem Training und überzeuge morgen in deinem BMW Test!


BMW Bewerbungsformular

Der BMW Einstellungsprozess beginnt mit einem Online-Bewerbungsformular.

Für das Graduiertenprogramm sucht BMW Top-Absolventen, die über Vorkenntnisse wie Praktika oder relevante Praxiserfahrung im In- und Ausland verfügen. Dadurch werden bereits viele Bewerber herausgefiltert. Daher empfiehlt es sich schon vor deiner Bewerbung so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln.

Wenn du in die engere Wahl kommst, wirst du gebeten, an einem Telefoninterview teilzunehmen, auf das dann eine Reihe von Assessments folgen.


BMW Telefon-Interview

Das BMW Telefoninterview ist ein kompetenzbasiertes Vorstellungsgespräch. Ein Mitglied des HR-Teams von BMW stellt dir Fragen, um deine Motivation und Hintergrundwissen über BMW und die Branche im Allgemeinen zu ermitteln. Dir werden auch Fragen zu deinem Lebenslauf und deinen bisherigen Erfahrungen gestellt.

Dies ist also eine gute Gelegenheit dich besser kennenzulernen.


BMW Fragen Vorstellungsgespräch

Wir haben dir im Folgenden mal ein paar Fragen zusammengestellt, die während des Vorstellungsgesprächs garantiert auf dich zukommen werden.

 

  • Was ist BMW für ein Unternehmen?
  • Was unterscheidet BMW von der Konkurrenz?
  • Sind Sie bereit, viele Stunden zu arbeiten?
  • Hatten Sie jemals Schwierigkeiten bei der Zusammenarbeit mit einem Manager?
  • Wie sehen Sie Ihre Karriere bei BMW?

BMW Assessment Center

Wenn du das Telefoninterview erfolgreich absolviert hast, wirst du daraufhin ins BMW Assessment Center eingeladen.

Im BMW Assessment Center musst du eine Reihe von Tests ablegen und Aufgaben absolvieren. Dazu gehört eine schriftliche Übung, die einem Situational Judgement Test (SJT) ähnlich ist. Zusätzlich zum SJT musst du auch an persönlichen Vorstellungsgesprächen teilnehmen. Das erste Vorstellungsgespräch wird meist mit einem Junior-Mitglied des HR-Teams geführt. Das zweite Vorstellungsgespräch wird dann von einem höherrangigen Mitglied der Geschäftsleitung geführt.


Fragen & Antworten zum Online-Test

Was sind die Ziele der BMW Online Tests?

In den meisten Fällen ist der Lebenslauf eines Bewerbers nicht in der Lage, ein vollständiges Bild über die Fähigkeiten und Kompetenzen zu vermitteln, die von BMW gesucht werden. Die BMW Eignungstests geben BMW einen besseren Einblick in deine Talente und Stärken, die für die zu besetzende Stelle notwendig sind. Wenn dein Beurteilungsprofil den Beschäftigungsstandards des Unternehmens entspricht, wird dir eher eine Stelle angeboten.

 

Welche Art von Fragen kann ich zum SJT erwarten?

Bewerber unterschätzen oft die Bedeutung des SJT. Während deiner Prüfung wirst du auf zwei Arten von Fragen stoßen, Rangfragen und Multiple-Choice-Fragen. In den Rangfragen muss nur die erste Antwort korrekt sein, während du bei den Multiple-Choice-Fragen möglicherweise die beste aller drei auswählen müssen.  Der SJT wurde entwickelt, um zu überprüfen inwieweit du dein WIssen in die Praxis umsetzen kannst.

 

Wie kann JobTestPrep mir helfen, mich auf mein BMW Numerical Assessment vorzubereiten?

Wir, das Team von JobTestPrep, bietet eine Reihe von detaillierten Vorbereitungsmaterialien, die dir helfen, deine numerischen Fähigkeiten aufzufrischen und zu verbessern. In unseren PrepPacks™ findest du nicht nur numerische Praxistests, sondern auch vollständige Erklärungen, Antwortschlüssel und Studienführer, die dir bei der Vorbereitung helfen.

 

Wie kann JobTestPrep mir helfen, mich auf meinen BMW Test zum numerischen Denken vorzubereiten?

JobTestPrep kann dir helfen, dich auf deinen BMW Test zum numerischen Denken vorzubereiten. Verwende einfach unsere umfassenden Studienanleitungen, Antworterklärungen und Antwortschlüssel.

 

Hast du nicht gefunden wonach du gesucht hast?
?
Brauchen Sie Hilfe Fragezeichen
minimieren schließen
Brauchen Sie Hilfe Fragezeichen
Füll bitte das Formular aus und wir werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen.
Deine Nachricht wurde gesendet. Wir werden dich in Kürze kontaktieren.
Es gab ein Problem beim Senden deiner Nachricht. Bitte versuch es in ein paar Minuten erneut.